Newsletter
abonnieren

 

Lust, Teil von Wohnbaugenossenschaften Schweiz zu werden?

07.11.2024
Wir suchen eine Mitarbeiterin oder einen Mitarbeiter Zentrale Dienste (50-60%).
Für unsere Geschäftsstelle in Zürich suchen wir per April 2025 oder nach Vereinbarung:
Mitarbeiter/in Zentrale Dienste (50% – 60%)

Gemeinsam mit einer Kollegin sind Sie verantwortlich für unsere Zentralen Dienste und die Infrastruktur unseres Bürostandorts, der als «Haus des Wohnens» ein Kompetenzzentrum und Treffpunkt für die Wohnbaugenossenschaften aus der ganzen Schweiz ist. Sie betreuen unseren Empfang und das Sekretariat für den Rechtsdienst. Sie unterstützen die verschiedenen Abteilungen in administrativen und organisatorischen Aufgaben und sorgen für einen reibungslosen Betrieb unserer Geschäftsstelle mit rund 20 Mitarbeitenden.

Neben einer kaufmännischen oder vergleichbaren Grundausbildung bringen Sie sehr gute EDV-Kenntnisse sowie einige Jahre Berufserfahrung mit, vorzugsweise in einer NPO. Gute Französischkenntnisse sind von Vorteil. Haben Sie zudem Freude am Kontakt mit Menschen, sind dienstleistungsorientiert und ein Organisationstalent? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Es erwarten Sie eine spannende und vielseitige Tätigkeit in einem interdisziplinären Team und fortschrittliche Anstellungsbedingungen. Für persönliche Auskünfte steht Ihnen Rebecca Omoregie, Vizedirektorin, gerne zur Verfügung: 044 360 28 40.

Bitte senden Sie Ihre elektronische Bewerbung mit den üblichen Unterlagen an: info@wbg-schweiz.ch